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Übersetzungsprojekte smart abwickeln:
unser Kundenportal
 

Was vor der Corona-Pandemie bereits an Fahrt aufgenommen hat, wird durch die aktuelle Situation enorm beschleunigt:

Das Virus hinterlässt auch hinsichtlich Digitalisierung sehr deutliche Spuren. Dadurch wird sich in nächster Zeit noch viel verändern, darunter auch einige betriebliche Abläufe. Auch wir haben uns Gedanken gemacht, welche Bereiche aktualisiert bzw. angepasst werden und welche Maßnahmen wir aufgrund der aktuellen Situation umsetzen können.

Zu den Maßnahmen gehört u. a. ein verstärkter Einsatz digitaler (Online-)Tools. Eines davon ist unser Kundenportal, das wir speziell für die Auftragsabwicklung unserer Kunden eingerichtet haben. Sie – als Kunde und Auftraggeber – werden aktiv in den Geschäftsprozess eingebunden und profitieren von standardisierten, effizienten und sicheren Arbeitsabläufen.

KURZ GESAGT: Ihnen steht eine Arbeitsplattform mit direktem Draht zu uns zur Verfügung!

Über das Kundenportal können Sie bequem und schnell Angebote anfordern, Übersetzungen beauftragen und Ihre Ausgangs- und Zieldokumente sicher (auf und von unserem internen Server) hoch-/herunterladen. Sie haben einen Überblick über alle aktuellen und vergangenen Projekte und können unsere Arbeit im Anschluss bewerten bzw. Ihr Feedback mitteilen.

Die Bedienung ist intuitiv: Sie können Schritt für Schritt alle notwendigen Informationen, die für einen Übersetzungsauftrag oder eine Anfrage benötigt werden, im Kundenportal hinterlegen und an uns übermitteln.

Sie profitieren außerdem von vielen weiteren Vorteilen, die sich schnell in Ihrem Arbeitsalltag bemerkbar machen werden.



10 gute Gründe, warum Sie unser Kundenportal für die Beauftragung von Übersetzungsprojekten nutzen sollten:  


1.) Bequemes und sicheres Hochladen von Dateien/Dokumenten ohne Beschränkungen bezüglich Dateigröße/-format per Drag & Drop

2.) Es besteht kein Risiko, dass Ihre Anfrage aufgrund des Anhangs im Spam-Ordner landet (das System sendet eine E-Mail an das Projektmanagement,   d. h. Ihre Anfrage ist in unserem Dashboard sichtbar).

3.) Herunterladen abgeschlossener Projekte direkt im Kundenportal.

4.) Sensible Daten werden somit innerhalb des passwortgeschützten Kundenportals übertragen und aufbewahrt. So kann sowohl für das Herunterladen als auch für das Hochladen Ihrer Dateien eine hohe Sicherheit gewährleistet werden.



5.) Nachverfolgung von Änderungen des Projektes/Bearbeitungsstatus (es können z. B. zusätzliche Dokumente hochgeladen werden; eine automatische Nachricht wird an den zuständigen Projektmanager gesendet).

6.) Automatische Dokumentation aller Übersetzungsprojekte in allen Phasen (Anfrage, Angebot, Auftrag, Rechnung), d. h. Sie sparen sich die manuelle Dokumentation – und somit auch viel Zeit.

7.) Verfolgung des Projektstatus in Echtzeit.


8.) Annahme oder Ablehnung eines Angebotes mit nur einem Klick. Das verkürzt den Arbeitsablauf und spart Zeit.


9.)
Erstellen von Berichten/Statistiken (Erstellen Sie z. B. eine Übersicht Ihrer Anfragen oder Bestellungen mit dazugehörigen Informationen.)

10.) Rechnungen werden automatisch im Kundenportal gespeichert und gehen dadurch nicht verloren. Sie können unsere Rechnungen jederzeit einsehen bzw. prüfen.


 

How much is the fish?

Für die Nutzung des Kundenportals erheben wir kein zusätzliches Entgelt. Das Tool steht unseren Kunden absolut kostenfrei zur Verfügung.

Sie möchten das Arbeiten mit dem Kundenportal ausprobieren?

Der Zugang zum Portal erfolgt per Link mit Ihrem Webbrowser und den bereitgestellten Zugangsdaten, die Sie von uns per E-Mail erhalten.
Eine Registrierung oder Anmeldung Ihrerseits ist nicht erforderlich. Wir kümmern uns um die Freischaltung.

Kontaktieren Sie uns einfach oder melden Sie sich direkt bei Ihrem Projektmanager/Ihrer Projektmanagerin!